Dä Traditionsverein anno 2004 Weiss-Sauer - Süss wirds von allein!!
Dä Traditionsverein anno 2004Weiss-Sauer - Süss wirds von allein!!

Größtes Schlumpftreffen Deutschlands am Festplatz an der Wutach mit Schlumpfparty

Hier geht's zum Video vom Schlumpftreffen

Wir hatten am 25. Februar 2016 einen ganz besonderen Termin:

Wir waren zu Besuch in der Wutachschule in Tiengen und haben dort die Erlöse aus dem Schlumpftreffen übergeben. 8000!!! Euro kamen dank unserer Sponsoren und Eurer Spenden zusammen. Das ist großartig. Herzlichen Dank! Das Projekt ist damit nun für uns beendet.

Alles Gute für Euch, bleibt gesund. Euer Dä Traditionsverein

Unser Flyer:

Unsere Papaschlümpfe:

Unsere Gönnerschlümpfe:

Zudem bedanken wir uns bei allen anderen Unterstützern:

Architekturbüro Jörg Kaiser Lauchringen, BAMO Stahl- und Anlagenbau Lauchringen, Blumenhaus Scholz-Tautz Lauchringen, Bootsservice Frank Lauchringen, Brenner Haustechnik Kadelburg, Container Faschian Lauchringen, Eichkorn Fahrzeugbau Lauchringen, Eichkorn Transport & Handel GmbH Wutöschingen, Friseursalon Rutschmann Tiengen, Gasthaus Langenstein Tiengen, Heizungsbau Herzog Lauchringen, Holzbau Schäfer von Roth Lauchringen, Holzbau Tritschler Kadelburg, Holzwurm Lauchringen, Hotel Bercher Tiengen, Hotel Feldeck Lauchringen, Klavier Werner Hörr Tiengen, Klettgau-Apotheke Lauchringen, Krügle Höhl Lauchringen, Meier & Mascia GmbH Horheim, Metzgerei Waßmer Lauchringen, Möbel Dick, Ofenbau Stefan Asprion Lauchringen, OMV Lauchringen, RK-Prozesstechnik Lauchringen, SAAN Wasserstrahltechnik GmbH Lauchringen, Schreinerei Rössler Lauchringen, System-Koller Horheim, Tröndle Landtechnik Lauchringen, Zaunteam Lauchringen